Webdesign

High Class Beratung trifft High Class Webdesign

Heiko Frerichs Consulting

Wir freuen uns sehr, den Relaunch der Website unseres Kunden, einem Unternehmensberater, präsentieren zu dürfen. Die Website hat nicht nur ein benutzerfreundliches Design und sieht toll aus, sie spiegelt auch die Marke und Identität unseres Kunden perfekt wider.

Über das Unternehmen

Heiko Frerich ist Spezialist auf dem Gebiet der Mitarbeiterbindung.
Mitarbeiterbindung umfasst Bereiche wie gute Führung, transparente und offene Kommunikation, etablierte Rituale und Gesten der Anerkennung Gesten der Anerkennung, die konstruktive Lösung innerbetrieblicher Konflikte sowie faire, leistungsorientierte und motivierende Vergütungssysteme und Sozialleistungen.
Er richtet seinen Blick sowohl auf die intrinsische Motivation des Einzelnen die intrinsische Motivation von Menschen, gelebte Werte in Teams und Organisationen sowie Strukturen und Muster in Entscheidungsprozessen und Denkweisen.


Unsere Zusammenarbeit

Besonders stolz sind wir auf die Integration der Wabenformen aus der Corporate Identity des Unternehmensberaters. Diese grafischen Elemente sind nicht nur ein echter Hingucker, sie symbolisieren auch das, was unseren Kunden auszeichnet – die Fähigkeit, Wissen zu vernetzen und Lösungen zu schaffen.


 

Farben

Die Farbgebung der Webseite, ein kräftiges Orange gepaart mit einem klaren Weiß, bringt die Energie und Professionalität unseres Kunden zur Geltung. Das Orange steht für Optimismus und Innovationsgeist, das Weiß vermittelt Klarheit und Einfachheit.

 

Zusammenfassend sind wir überzeugt, dass die neue Webseite ein wertvolles Instrument für unseren Kunden darstellt, um seine Dienstleistungen und sein Fachwissen zu präsentieren. Es war uns eine Freude, an diesem Projekt zu arbeiten!

Noch nicht genug? Hier findest du weitere Projekte!

Du möchtest hier auch verlinkt werden?

Bereit für den nächsten Schritt? Schreib uns gerne eine Nachricht! 

Fragen & Antworten

Die Vereinbarung von Nutzungsrechten wird in einem Vertrag festgelegt, der die Bedingungen für die Verwendung der von uns erstellten Designs festlegt. In der Regel räumen wir unseren Kunden umfangreiche Nutzungsrechte ein, die es ihnen ermöglichen, die Designs für verschiedene Zwecke zu nutzen. Die genauen Bedingungen werden individuell mit dir besprochen und vereinbart.

Die Dauer eines Designprojekts hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang und der Komplexität des Projekts. Wir arbeiten jedoch effizient und zielgerichtet, um sicherzustellen, dass deine Projekte so schnell wie möglich umgesetzt werden.

Wir bieten sowohl Pauschalpreise als auch stundenweise Abrechnung an, je nachdem, was für das jeweilige Projekt am besten geeignet ist. Wir werden die Abrechnungsmethode mit dir besprechen und vereinbaren, bevor wir mit dem Projekt beginnen.

Du kannst eine Anfrage für ein Designprojekt über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch stellen. Besuche einfach unsere Kontaktseite, fülle das bereitgestellte Formular aus oder finde dort unsere E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Projektideen zu erfahren.

Ja, in unseren Standardangeboten sind zwei Korrekturdurchläufe enthalten. Das bedeutet, dass du nach der Präsentation des Entwurfs zwei Gelegenheiten hast, Änderungswünsche zu äußern und wir werden diese entsprechend umsetzen.

Die Kosten für ein Designprojekt variieren je nach Umfang und Komplexität des Projekts sowie deinen individuellen Anforderungen. Nachdem du uns kontaktiert und deine Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt hast, erstellen wir dir ein maßgeschneidertes Angebot, das auf deinem spezifischen Projekt basiert.

Ja, wir können dein Projekt gerne an eine Druckerei weiterleiten. Unsere Agentur hat gute Beziehungen zu vertrauenswürdigen Druckereien und wir können den gesamten Druckprozess für dich übernehmen, von der Auswahl des richtigen Papiers und der Drucktechnik bis hin zur Qualitätskontrolle und Lieferung.

Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass dein Designprojekt deinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht. Von der anfänglichen Anfrage über das Projektbriefing bis hin zu den Korrekturdurchläufen haben wir viele Kontaktpunkte, bei denen wir sicherstellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und du mit dem Projekt zufrieden bist.

Um mit einem Designprojekt zu beginnen, benötigen wir von dir ein detailliertes Briefing, das Informationen über das Projektziel, die Zielgruppe, die Anforderungen und Erwartungen, das Budget und den Zeitrahmen enthält. Je mehr Informationen du uns geben kannst, desto besser können wir ein Design erstellen, das deinen Vorstellungen entspricht.

/

Partner und Auszeichnungen

Beim Thema Nachhaltigkeit gibt es viele, viele unterschiedliche Meinungen, Herangehensweisen, Wertvorstellungen. Und das ist auch gut so.