Wir

würden

gerne

mit Dir

arbeiten

image

Schreib uns gerne eine E-Mail

Oder ruf direkt durch!

Wahmstraße 58
23552 Lübeck

Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr


Direkt Termin buchen

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit startet mit einer Nachricht!

Hast du eine Projektidee, die du mit uns verwirklichen möchtest? Schreib uns über das Kontaktformular und wir helfen dir, sie zum Leben zu erwecken!

Durch drücken des Absenden-Buttons stimmst du unser
Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung zu.

Reihe dich in unsere erfolgreichen Kunden ein

image
Professionelle, zügige Kommunikation. Es wird mitgedacht und auf mich als Kundin eingegangen. Ich kann Kundea Design von ganzem Herzen weiterempfehlen.
Simone Franke
Inhaberin
image
Flyer, Geschäftspapier, Visitenkarte. Kunea hat all dies mit mir gemeinsam und mit Geduld neu gestaltet. Mit ihrem Vorschlag zum Design und zu den Farben lag sie gleich richtig. Sie ist mitgegangen, als ich mit gewohnten Bildern brechen wollte und hat mich professionell unterstützt. Einen ganz lieben Dank an Iris Weber von Kunea Design!
Christina Wiebelitz-Spangenberg
Rechtsanwältin
image
Kunea Design hat bereits einige Aufträge zu meiner vollen Zufriedenheit durchgeführt. Kunea ist flexibel, authentisch und kreativ! Dabei wurden meine Wünsche und Vorstellungen toll umgesetzt. Die Kommunikation hat super funktioniert. Auf jeden Fall zu empfehlen!
J. Kunst
Teamleitung
image
Lieben Dank für die Unterstützung in 2022 und die wunderbare sowie zuverlässige Zusammenarbeit.
M. Stern
Marketingmitarbeiterin
image
Die Zusammenarbeit mit kunea Design funktioniert hervorragend. Frau Weber ist kreativ, technisch versiert und sehr zuverlässig. Die Mischung aus Designkompetenz, Illustration und Know-How im Online Marketing hat mir sehr imponiert. Absolut empfehlenswert. Wir werden auch weiterhin gerne mit kunea zusammenarbeiten!
Heiko Frerichs
Inhaber
Projekte der Erfolgsgeschichten anschauen
In WhatsApp schreiben