Webdesign

Das Business läuft!

Businesswalk

Bei diesem Projekt war es für uns als Agentur von Anfang an das Ziel, eine Online-Präsenz zu schaffen, die den unkonventionellen und dennoch professionellen Charakter dieses Unternehmens widerspiegelt.

image image image image

Über das Unternehmen

Die hier vorgestellte Unternehmensberatung nimmt mit ihrem ganzheitlichen und menschenzentrierten Ansatz eine Sonderstellung in ihrem Bereich ein. Ihr einzigartiges Konzept führt Geschäftsführer, Führungskräfte, Inhaber und Projektteams weg vom Konferenztisch und hinaus in die Natur.
Bei gemeinsamen Wanderungen entsteht ein informeller, aber fokussierter Rahmen, in dem alle relevanten Themen - seien sie wirtschaftlicher, psychologischer, rechtlicher oder projektspezifischer Natur - diskutiert und analysiert werden können. Es ist eine wirklich befreiende Erfahrung, die es den Teilnehmern ermöglicht, außerhalb der Grenzen eines traditionellen Büros oder Konferenzraums zu denken und zu kommunizieren.


Zusammenarbeit

Die Bildsprache wurde mit Bedacht gewählt. Sie spiegelt die starke Naturverbundenheit des Unternehmens wider und unterstreicht gleichzeitig die Modernität und Zukunftsorientierung der Beratung. Wir haben uns bewusst für starke und aussagekräftige Bilder entschieden, die die Markenbotschaft unterstützen und eine visuelle Verbindung zwischen dem Betrachter und den angebotenen Dienstleistungen herstellen.
Die gesamte Website wurde so gestaltet, dass sie intuitiv zu bedienen ist und gleichzeitig ein professionelles und ansprechendes Online-Erlebnis bietet. Wir sind stolz darauf, für dieses Unternehmen eine digitale Heimat geschaffen zu haben, die seine innovativen und menschenorientierten Dienstleistungen in den Mittelpunkt stellt. Es war uns eine Freude, den Relaunch der Website zu begleiten und wir freuen uns auf die positive Resonanz der Nutzer.

Farben

Unser Team hat sich für ein frisches Farbschema in Grün und Weiß entschieden. Diese Farbkombination steht sowohl für den ganzheitlichen Ansatz des Unternehmens als auch für die Natur, die im Beratungsansatz eine zentrale Rolle spielt. Gleichzeitig vermittelt die Farbe Weiß Klarheit und Professionalität. Ergänzt werden die Unternehmensfarben durch Grau für mehr Kontrast.

image image image image

Noch nicht genug? Hier findest du weitere Projekte!

Du möchtest hier auch verlinkt werden?

Bereit für den nächsten Schritt? Schreib uns gerne eine Nachricht! 

image

Fragen & Antworten

Die Vereinbarung von Nutzungsrechten wird in einem Vertrag festgelegt, der die Bedingungen für die Verwendung der von uns erstellten Designs festlegt. In der Regel räumen wir unseren Kunden umfangreiche Nutzungsrechte ein, die es ihnen ermöglichen, die Designs für verschiedene Zwecke zu nutzen. Die genauen Bedingungen werden individuell mit dir besprochen und vereinbart.

Die Dauer eines Designprojekts hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang und der Komplexität des Projekts. Wir arbeiten jedoch effizient und zielgerichtet, um sicherzustellen, dass deine Projekte so schnell wie möglich umgesetzt werden.

Wir bieten sowohl Pauschalpreise als auch stundenweise Abrechnung an, je nachdem, was für das jeweilige Projekt am besten geeignet ist. Wir werden die Abrechnungsmethode mit dir besprechen und vereinbaren, bevor wir mit dem Projekt beginnen.

Du kannst eine Anfrage für ein Designprojekt über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch stellen. Besuche einfach unsere Kontaktseite, fülle das bereitgestellte Formular aus oder finde dort unsere E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und mehr über deine Projektideen zu erfahren.

Ja, in unseren Standardangeboten sind zwei Korrekturdurchläufe enthalten. Das bedeutet, dass du nach der Präsentation des Entwurfs zwei Gelegenheiten hast, Änderungswünsche zu äußern und wir werden diese entsprechend umsetzen.

Die Kosten für ein Designprojekt variieren je nach Umfang und Komplexität des Projekts sowie deinen individuellen Anforderungen. Nachdem du uns kontaktiert und deine Wünsche und Vorstellungen mitgeteilt hast, erstellen wir dir ein maßgeschneidertes Angebot, das auf deinem spezifischen Projekt basiert.

Ja, wir können dein Projekt gerne an eine Druckerei weiterleiten. Unsere Agentur hat gute Beziehungen zu vertrauenswürdigen Druckereien und wir können den gesamten Druckprozess für dich übernehmen, von der Auswahl des richtigen Papiers und der Drucktechnik bis hin zur Qualitätskontrolle und Lieferung.

Wir arbeiten eng mit dir zusammen, um sicherzustellen, dass dein Designprojekt deinen Erwartungen und Vorstellungen entspricht. Von der anfänglichen Anfrage über das Projektbriefing bis hin zu den Korrekturdurchläufen haben wir viele Kontaktpunkte, bei denen wir sicherstellen, dass wir auf dem richtigen Weg sind und du mit dem Projekt zufrieden bist.

Um mit einem Designprojekt zu beginnen, benötigen wir von dir ein detailliertes Briefing, das Informationen über das Projektziel, die Zielgruppe, die Anforderungen und Erwartungen, das Budget und den Zeitrahmen enthält. Je mehr Informationen du uns geben kannst, desto besser können wir ein Design erstellen, das deinen Vorstellungen entspricht.

/

Partner und Auszeichnungen

Beim Thema Nachhaltigkeit gibt es viele, viele unterschiedliche Meinungen, Herangehensweisen, Wertvorstellungen. Und das ist auch gut so.
 

image image
In WhatsApp schreiben